Masterkonzert Elektroakustische Komposition – Riccardo Castagnola
Donnerstag | 21. Mai 2015 | 20:30
FOYER Hochschule für Künste Bremen

 

Vier Labyrinthe des Ichs

„Bin ich denn nur einer? Oder bin ich zwei und habe die Erlebnisse jenes zweiten? Bin ich viele? Und all die anderen, die ich sind, leben dort draußen, außerhalb jener äußeren, letzten Mauer? (M. Ende, „Der Spiegel im Spiegel – ein Labyrinth“)

Am 21. Mai 2015 lädt das Atelier Neue Musik zum Masterkonzert von Riccardo Castagnola im Fach Elektroakustische Komposition ein.
Das Konzert beginnt um 20:30 Uhr im Foyer des Fachbereich Musik der Hochschule für Künste Bremen (Bus/Bahn Domsheide). Das Publikum wird im Foyer abgeholt und zum Konzert geführt.
Auf dem Programm stehen Klanginstallationen und –performances sowie rein elektroakustische Werke und eine Arbeit für Cello und Live-Elektronik.

Programm

Silence Charnal (Klanginstallation)
Ariadnes Faden (Klangperformance)
tennis stones calm Sólveig unfinished (elektroakustische Musik)
Diospyros Ebenum (Cello und Live-Elektronik)

Elisabet Iserte López – Cello
Anna Jäger – Performance
Riccardo Castagnola – Live Elektronik

Der Eintritt ist wie immer frei!

Eine Veranstaltung des Atelier Neue Musik
Das Atelier Neue Musik ist Partner bei klangpol. Netzwerk Neue Musik Nordwest